Über mich

Kamran Teymournia (Kami)

Personal Trainer

Inh. Combat Sports Vienna

Foto Kamran Teymournia

Kampfsport ist nicht nur mein Hobby, sondern viel mehr meine Leidenschaft, die ich mir zum Beruf gemacht habe.

Ich bin ausgebildeter Krav Maga, Panantukan, Knife Fighting Instructor und trainiere außerdem noch Boxen, Thai und Kickboxen, unter anderem im Golden Glory. Als ausgebildeter Trainer unterrichte ich nicht nur Erwachsene, es bereitet mir immer wieder eine Freude auch Jugendlichen und Kindern etwas beibringen zu dürfen.

Zusätzlich hielt ich zahlreiche Workshops und Seminare im In- und Ausland und wirkte bei einigen Publikationen und Projekten ( Bücher, DVDs ) in dem Bereich Kampfsport mit.

Zu meinen Kampfsportausbildungen kommen noch Weiterbildungen in Cross-Training und TRX Training (Tranatlantics Fitness) hinzu. Um meine Schüler auch optimal in Bezug auf Ernährung beraten und unterstützen zu können habe ich zudem noch eine Ausbildung zum Ernährungscoach abgeschlossen.

Es ist mir immer wieder eine Freude Menschen auf ihrem Weg in ein aktiveres und vor allem gesünderes Leben zu begleiten.

Jetzt für den CSVienna Newsletter anmelden.